Logo
 
 
  • Dreharbeiten bei Hegewald & Peschke
Kompetenz schafft Resultate
 

Aktuelles

Composites Stuttgart und Werkstoffwoche Dresden

Der Herbst ist bekanntlich die Hochsaison für Industriemessen. Sehr „messereich“ gestaltet sich daher für die Hegewald & Peschke MPT GmbH auch die vergangenen Wochen. So gab es im September für unser…

mehr »

Die österreichische Pewag GmbH erwirbt Universalprüfmaschine zur Prüfung von Schneeketten

Die Firma Hegewald & Peschke MPT hat im zurückliegenden Monat eine Universalprüfmaschine vom Typ inspekt 250kN an die Pewag Schneeketten GmbH ausgeliefert. Mit dieser Prüfmaschine sollen entsprechende…

mehr »

Die Beyer & Meseke GbR lässt Prüfmaschine von Hegewald & Peschke nachrüsten

Die wbm Prüflabor GmbH in Eberswalde hat eine hydraulische Universalprüfmaschine EU100 von der Hegewald & Peschke MPT GmbH nachrüsten lassen. Ersetzt wurde die Steuerung inklusive Hydraulikaggregat,…

mehr »

UCTS Malaysia bestellt drei Universalprüfmaschinen von Hegewald & Peschke für neues mechanisches Prüflabor

Die Hegewald & Peschke Mess- und Prüftechnik GmbH verkauft drei Universalprüfmaschinen an das University College of Technology Sarawak, eine der führenden technischen Universitäten in Malaysia. Die…

mehr »

Hegewald & Peschke erweitert den Kreis seiner Vertriebsvertretungen um vietnamesischen Vertriebspartner

Die Hegewald & Peschke MPT GmbH verstärkt ihre weltweiten Aktivitäten mit der Erweiterung der Vertriebsvertretungen um den vietnamesischen Vertriebspartner Tan Phong Technique Science Equipment. Die…

mehr »

Zwei Möbelprüfstände an schwedisches Forschungsinstitut ausgeliefert

Die Hegewald & Peschke Mess- und Prüftechnik GmbH hat kürzlich an das SP Technical Research Institute of Sweden einen Doppelprüfstand für Side-to-side- und Armlehnenprüfungen sowie einen…

mehr »

FH Koblenz lässt erneut Prüfmaschine von der Hegewald & Peschke MPT GmbH nachrüsten

Nachdem der Fachbereich Ingenieurwesen und Maschinenbau der FH Koblenz 2012 bereits seine Zwick 1474 100kN von Hegewald & Peschke hatte nachrüsten lassen, ist nun eine Schenck-Trebel…

mehr »

Hegewald & Peschke modernisiert 6m hohe Sonderprüfmaschine im Auftrag des Karlsruher Institut für Technologie

Bei der nachgerüsteten Universalprüfmaschine handelt es sich um eine Sonderprüfmaschine, die 2003 ohne Steuerung an den „Büro-Service Mühl“ geliefert wurde. Die Firma Mühl stattete die Prüfmaschine…

mehr »

Hegewald & Peschke rüstet den TÜV Japan mit einem seiner Möbelprüfstände aus

Im zurückliegenden Monat hat die Hegewald & Peschke MPT GmbH ihren ersten Möbelprüfstand nach Japan ausgeliefert. Die zweitägige Einweisung des Kunden fand in Nossen statt, der die Aufstellung der…

mehr »

Hegewald & Peschke MPT GmbH feiert 25jähriges Firmenjubiläum

Auf eine mittlerweile 25jährige Firmengeschichte kann die Hegewald & Peschke Mess- und Prüftechnik GmbH zurückblicken. Aus dem Zwei-Mann-Betrieb ist mittlerweile ein stattliches mittelständisches…

mehr »
 
 

Sichere Prüfresultate:

Zertifizierungen