Logo
 
 
 

Auslieferung der 500. Inspekt table Universalprüfmaschine


Inspekt table edition 500

Im Oktober 2013 wird die 500. Universalprüfmaschine der Baureihe Inspekt table ausgeliefert. Die Materialprüfmaschinen dieser Serie wurden für den universellen Einsatz im mittleren Kraftbereich für eine Vielzahl von Branchen konzipiert. Hierzu gehören z. B. der Warenein- bzw. -ausgang, die Forschung & Entwicklung, sowie die allgemeine Qualitätskontrolle im Materialprüflabor. Bei der Entwicklung der Universalprüfmaschine Inspekt table wurden Zuverlässigkeit und Flexibilität groß geschrieben. Daher verwendet die Hegewald & Peschke MPT GmbH ausschließlich hochwertige Komponenten.

Die Jubiläums-Maschine ist durch eine blaue obere Traverse (serienmäßig grau) mit dem Schriftzug „edition 500“ besonders gekennzeichnet.

 
 

 
Partner im BVMW      TÜV Siegel