Logo
 
 
 

Composites Stuttgart und Werkstoffwoche Dresden


Der Herbst ist bekanntlich die Hochsaison für Industriemessen. Sehr „messereich“ gestaltet sich daher für die Hegewald & Peschke MPT GmbH auch die vergangenen Wochen. So gab es im September für unser Unternehmen gleich zwei Messepremieren. Zum einen die alljährlich stattfindende Composites Stuttgart, auf der wir als Aussteller vertreten waren und unsere Kunden insbesondere aus dem süddeutschen Raum an unserem Stand willkommen heißen konnten.
Zum anderen die Werkstoffwoche in Dresden, die dieses Jahr erstmalig ihre Türen und Tore öffnete. Wir waren bei der Premiere mit unserem Ausstellungsstand vertreten und konnten zahlreiche Bestandskunden und Interessenten bei uns am Stand begrüßen. Lag in diesem Jahr der Schwerpunkt der Veranstaltung noch auf der wissenschaftlichen Fachtagung, so soll in den nächsten Jahren die begleitende Ausstellung stärker in den Fokus rücken, um einen intensiveren Austausch zwischen Industrie und Forschung zu ermöglichen.

 
 

 
Partner im BVMW      TÜV Siegel