Logo
 
 
 

Erfolgreiche Teilnahme an der Intec Leipzig


Intec Leipzig Hegewald und Peschke

Messestand der Firma Hegewald & Peschke MPT GmbH auf der Intec Leipzig 2015

Vom 24. bis 27. Februar 2015 fand in Leipzig die Internationale Fachmesse für Werkzeugmaschinen, Fertigungs- und Automatisierungstechnik statt. Die Firma Hegewald & Peschke MPT GmbH war als einer von 1.433 Ausstellern vor Ort. Mit etwa 23.500 Besuchern aus mehr als 35 Ländern stellte die Messe Intec mit der zeitgleich stattfindenden Zuliefermesse Z einen neuen Besucherrekord auf.  

Auch die Hegewald & Peschke MPT GmbH zog eine positive Bilanz. So konnten neben bestehenden Kunden auch eine Reihe von Gästen am Stand begrüßt werden, die gekommen waren, um sich über das Leistungsspektrum der Firma Hegewald & Peschke MPT GmbH zu informieren.

Weitere Informationen zu den Messen Intec+Z gibt es auf der Homepage der Intec Leipzig. Die nächste Intec findet vom 7.-10. März 2017 statt.

 
 

 
Partner im BVMW      TÜV Siegel