Logo
 
 
 

Hegewald & Peschke MPT GmbH zieht positive Bilanz nach dem Besuch der beiden Messen Control und interzum


Messestand auf der Control 2015

Bereits zum 29. Mal fand in diesem Jahr die Control – Die internationale Fachmesse für Qualitätssicherung in Stuttgart statt. Mehr als 900 Aussteller aus 32 Ländern sowie knapp 26.000 Fachbesucher aus 95 Nationen kamen vom 5. bis 8. Mai 2015 zur Control, um sich umfassend zum Thema Qualitätssicherung zu informieren.
Die nächste Control findet wieder vom 26. bis 29. April 2016 in Stuttgart statt.

Zeitgleich traf sich in diesem Jahr vom 5. bis 8. Mai die Möbelprüfbranche auf der interzum in Köln. Mehr als 1.500 Unternehmen aus 57 Ländern und über 57.500 Fachbesucher aus 143 Ländern waren auf der Messe in Köln zu Gast. Der Termin für die nächste interzum steht bereits fest: Dann wird die Messe Köln ihre Tore für die interzum vom 16. bis 19. Mai 2017 öffnen.

Beide Messen waren aus Unternehmenssicht gut besucht und es konnten neben der Pflege bestehender Kundenbeziehungen auch zahlreiche neue Kontakte geknüpft werden. Sehr gut angenommen wurde das Willy-Gewinnspiel auf der Control, bei der die Besucher des Messestands ihre Geschicklichkeit an einer Zugprüfmaschine von Hegewald & Peschke unter Beweis stellen konnten.

 
 

 
Partner im BVMW      TÜV Siegel