Logo
 
 
  • Dreharbeiten bei Hegewald & Peschke
Kompetenz schafft Resultate
 

Hegewald & Peschke erweitert den Kreis seiner Vertriebsvertretungen um vietnamesischen Vertriebspartner


Messe in Vietnam

Die Hegewald & Peschke MPT GmbH verstärkt ihre weltweiten Aktivitäten mit der Erweiterung der Vertriebsvertretungen um den vietnamesischen Vertriebspartner Tan Phong Technique Science Equipment. Die Zusammenarbeit begann im Jahr 2014. Seither wurden bereits erste Servicearbeiten erfolgreich durchgeführt.

Tan Phong Technische Science Equipment kommt aus der Prüfmaschinenbranche und verfügt über ein sehr gutes Know-how im technischen Bereich. Die vietnamesische Vertretung ist sehr präsent vor Ort, so etwa auf der Messe „Vietnam Support Industry 2015“. Wir freuen uns auf eine hoffentlich lange und erfolgreiche Zusammenarbeit.
 

 
 

Sichere Prüfresultate:

Zertifizierungen