Logo
 
 
 

Erfolgreiche Messeteilnahme an der wire 2016


Messestand der Hegewald & Peschke Meß- und Prüftechnik GmbH auf der wire 2016

Vom 04.-08.04.2016 fanden in Düsseldorf parallel die beiden Weltleitmessen ihrer Branchen, die wire und Tube 2016 statt. Die Hegewald & Peschke Meß- und Prüftechnik GmbH hat dieses Jahr erstmalig auf der Internationale Fachmesse für Draht und Kabel, der wire, ihre Produkte ausgestellt. Besonderes Interesse der Besucher weckte das Torsionsprüfgerät Inspekt T-200H, mit welchem den ganzen Messetag über Verwindeversuche an Drähten durchgeführt worden. Ebenfalls vorbereitet war ein Zugversuch an einer Drahtprobe mit einer Universalprüfmaschine Inpekt table 50kN, bei dem interessierte Besucher einen Einblick sowohl in den Versuchsablauf als auch in die Bedienung der hauseigenen universellen Werkstoffprüfsoftware LabMaster erhielten.

Die beiden Messen lockten rund 65.000 Fachbesucher aus 130 Ländern an. Von dieser hohen Besucherzahl profitierte auch die Hegewald & Peschke Meß- und Prüftechnik GmbH und konnte sich über viele interessante Gespräche an ihrem Messestand sowie Anfragen aus verschiedenen Branchen und Ländern freuen.

 
 

 
Partner im BVMW      TÜV Siegel