Logo
 
 
 

Workshop Materialprüfung in Zagreb


Workshop Materialprüfung

Die Hegewald & Peschke MPT GmbH, vertreten durch Herrn Dipl.-Ing. Matthias Prinz, Leiter Applikationslabor, konnte sich erfolgreich auf dem von Topomatika d.o.o. veranstalteten Kundenseminar Ende September in Zagreb (Kroatien) präsentieren. Für Demonstrationen in den Bereichen Kunststoffprüfung, Metallprüfung und Sonderanwendungen für Forschung und Entwicklung stellte das Unternehmen eine Universalprüfmaschine Inspekt table blue 10kN aus.

Die Veranstaltung war gut besucht. Unter den Besuchern waren viele Bestandskunden; es konnten aber auch einige Neuprojekte akquiriert werden.

Topomatika d.o.o. ist Vertriebs- und Servicepartner von Hegewald & Peschke in Kroatien, Slowenien, Serbien, Bosnien-Herzegowina, Montenegro, Mazedonien und dem Kosovo.

 
 

 
Partner im BVMW      TÜV Siegel