Logo
 
 
  • Besucher am Messestand von Hegewald & Peschke
Kompetenz schafft Resultate
 

Koop24 - Kooperationsbörse Zulieferindustrie Erzgebirge

Hegewald & Peschke wird auf der Kooperationsbörse Zulieferindustrie Erzgebirge mit eigenem Messestand vertreten sein, die Universalprüfmaschine inspekt solo vorführen sowie Interessierten das Produktportfolio präsentieren.

© Wirtschaftsförderung Erzgebirge GmbH - Koop24


Die Kooperationsbörse Zulieferindustrie Erzgebirge ist eine eintägige Messe, die Unternehmen in der Region vernetzt. Firmen aus den Bereichen Metallverarbeitung, Maschinenbau, Elektrotechnik, Elektronik, Kunststoffverarbeitung, Holzbearbeitung und Kartonagenfertigung treffen hier auf produktionsnahe Dienstleister sowie Forschungs- und Entwicklungspartner.

Hegewald & Peschke wird mit einem eigenen Stand vertreten sein und neben der Präsentation unseres Produktportfolios auch die Universalprüfmaschine inspekt solo vorführen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Veranstaltungsdetails:

 
 

Sichere Prüfresultate:

Zertifizierungen